Über mich

Hallo! Mein Name ist Garrit, ich bin 16 Jahre alt und wohne derzeit in Niedersachen. Das nächste Jahr werde ich als Austauschschüler im kanadischen Kelowna BC verbringen. Ich werde ab und zu meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen, um zu berichten wie es mir geht, was ich neues gelernt habe und wie es sich eben ein Jahr mehrere tausend Kilometer von zu Hause entfernt so lebt. :)
Viel Spaß auf meinem Blog

Alle Fotos poste ich HIER

Montag, 5. Januar 2015

Skiedit December 25

Huhu:)

So, ich habe nun endlich den ganzen Weihnachts- und Neujahrsstress überstanden. Die Ferien sind vorbei, jedoch hat es die letzten Tage so viel geschneit, dass die Schulen zum ersten mal seit über 30 Jahren ausgefallen sind:p Nicht nur aus diesem Grund ist dieses Jahr ein besonderes, es ist auch das erste Weihnachten ohne Schnee seit über hundert Jahren! Ich fand das etwas schade, ich komme extra nach Kanada und auf einmal liegt hier garkein Schnee! Jetzt hat es aber zum Glück doch noch "ein wenig" geschneit:)

Und zur Feier des Tages, da heute die Schule ausgefallen ist, habe ich euch ein kleines Video zusammengebastelt:)
Viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen