Über mich

Hallo! Mein Name ist Garrit, ich bin 16 Jahre alt und wohne derzeit in Niedersachen. Das nächste Jahr werde ich als Austauschschüler im kanadischen Kelowna BC verbringen. Ich werde ab und zu meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen, um zu berichten wie es mir geht, was ich neues gelernt habe und wie es sich eben ein Jahr mehrere tausend Kilometer von zu Hause entfernt so lebt. :)
Viel Spaß auf meinem Blog

Alle Fotos poste ich HIER

Dienstag, 27. Januar 2015


Hab ein neues Ski-Video gebastelt:) Die Aussicht war nicht die beste, ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)

Ich wurde in letzter Zeit häufiger gefragt warum ich keine Fotos auf meinem Blog uploade. Jedoch lade ich alle meine Bilder auf einem separaten Blog hoch, der Link dazu steht in meiner Blogbeschreibung, oder hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen