Über mich

Hallo! Mein Name ist Garrit, ich bin 16 Jahre alt und wohne derzeit in Niedersachen. Das nächste Jahr werde ich als Austauschschüler im kanadischen Kelowna BC verbringen. Ich werde ab und zu meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen, um zu berichten wie es mir geht, was ich neues gelernt habe und wie es sich eben ein Jahr mehrere tausend Kilometer von zu Hause entfernt so lebt. :)
Viel Spaß auf meinem Blog

Alle Fotos poste ich HIER

Sonntag, 14. Dezember 2014

Wie der Alltag so vorankommt:)

Wie ihr warscheinlich gemerkt habt, habe ich schon etwas länger nichts mehr auf meinem blog geschrieben:) ich habe nicht wirklich die zeit gefunden, aber jetzt setze ich mich mal hin und schreib nen bisschen was über meinen Alltag:) ich habe mich nun sehr gut einleben können, hab auch freunde gefunden:) die schule geht gut voran, auch wenn es eben die schule ist, haha:)

Ich habe euch noch so viel zu berichten! Ich versuch alles kurz zu halten. Am Anfang meiner Schulzeit hatten wir einen kleinen Brand in der schule, zum glück ist niemand ernsthaft verletzt gewesen, allerdings war die Ursache des Brandes ein dummer Streich eines 12. Klässlers.

Dann haben wir noch unsere ersten Report Cards (zeugnisse) bekommen, und ich bin sehr zufrieden mit meinen noten, ich habe sogar 2 Auszeichnungen bekommen:)
Neulich war ich zum ersten mal im "big white ski resort" ski fahren, und um ehrlich zu sein, es ist nicht vergleichbar mit Deutschland:) wo wir schon beim Thema Schnee sind: da ich in kanada bin, habe ich dementsprechende Temperaturen, in meinem Fall hatten wir ein paar Wochen zuvor -18°C, die Kanadier nehmen das allerdings lässig, und gehen gut und gerne auch mal in tshirt auf die Straßen:p

Ich halte euch über weitere Updates auf dem laufenden:) ich wünsche euch Frohe Weihnachten dort drüben, bleibt gesund und munter!:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen